youSmiley - Smiley Tutorials

Hinweis:
Wer auf den Geschmack gekommen ist und auch Lust bekommen hat eigene Smileys zu erstellen ist bei uns richtig! Hier kannst du zwischen dem Tutorial für nicht animierte Smileys und animierte Smileys entscheiden. Dieser Bereich wird stetig von uns erweitert. Auch könnt Ihr uns gerne die von euch erstellten Werke einsenden, wir werden diese hier veröffentlichen.

_____________________________________________________________________

Tutorial zum animieren eines Smileys - Part 1 smileys tutorials animation

Hier erfährst du wie man Smileys sehr schnell und Dank der Illustrationen vor allem sehr einfach selbst Leben einhaucht. Ihr benötigt für die animierung der Smileys mit diesem Tutorial den Photoshop. Viel Spaß mit dem neuen Tutorial.

Autor: Kim Albrecht

Zum Tutorial


_____________________________________________________________________

Tutorial zum animieren eines Smileys - Part 2 smiley tutorials

Dieses Tutorial baut auf dem ersten Tutorial zum Animieren eines Smileys auf. Ich werde also nicht mehr jeden Schritt so genau erklären. Ihr benötigt für die animierung der Smileys mit diesem Tutorial den Photoshop. Wenn ihr einmal nicht wisst wie ein etwas funktioniert, hilft es vielleicht in das einfachere Tutorial zu gucken und dort nach der Lösung zu suchen. Viel Spaß beim animieren der Smileys.

Autor: Kim Albrecht

Zum Tutorial


_____________________________________________________________________

Tutorial zum erstellen von Smileys mit Photoshop smileys tutorial

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie man einen Smiley in Photoshop erzeugt. Welche Version ihr benutzt ist im Grunde egal. Es werden sehr geringe Vorkenntnisse in der Benutzung von Photoshop vorausgesetzt. Viel Spaß beim erstellen der Smileys.

Autor: Kim Albrecht

Zum Tutorial


_____________________________________________________________________

Tutorial zum erstellen von Smileys mit Paint smiley turorials

Man kann Smileys mit den unterschiedlichsten Programmen erstellen. Da viele nicht über Photoshop CS3 o.ä. verfügen, ist die Idee zu diesem Tutorial entstanden. Viel Spaß beim erstellen der Smileys.

Autor: Kim Albrecht

Zum Tutorial

_____________________________________________________________________



5 Kommentar
e
_________________________________________________________________________________
Kommentar vom 08.05.2009 von Oliver

Hallo Sarah, das ist nicht schwer. Du benötigst allerdings Photoshop um die Smileys schick zu animieren. Zumindest würde ich dir das raten. Und dann einfach den folgenden Anleitungen folgen:

> Smiley Tutorial Animation Part1
> Smiley Tutorial Animation Part2

Etwas umständlicher geht es auch wenn du via Paint einzelne Bilder, welche bereits die unterschiedlichen Bewegungen beinhalten abspeicherst und dir kostenlos ein Animationsprogramm ala Ulead Gif Animator besorgst. Auch das ist sehr leicht besorgt und umgesetzt. Gruß Oliver
_________________________________________________________________________________
Kommentar vom 07.05.2009 von Sarah

Super Tutorial,
jetzt hab ich aber noch ne Frage:

Wie schaffe ich es, dass der Smilie die Augen bewegt..oder ein Mund kurzzeitig eingeblendet wird.
Wenn ich nämlich in der Animation die Augen ändern möchte, ändern sich ebenso die Augen bei den vorherigen Bildern, genauso bei dem Mund :/ ???
_________________________________________________________________________________
Kommentar vom 10.04.2009 von Horchmin

Hallo Oliver, wie gesagt "bastel" ich noch an der Seite. Leider gibts noch nicht viel zu sehen. Freut mich aber das du dich für meine Smiley Seite interessierst und ich geb dir auch bescheid sobald ich die Seite online habe :) *smile* Gruß Hormin
_________________________________________________________________________________
Kommentar vom 08.04.2009 von Oliver

@Horchmin: Vielen Dank für die Blumen! Wie heißt denn deine Smiley Seite?
Würd sie mir gerne mal anschauen und evtl. auch verlinken. Gruß Oliver
_________________________________________________________________________________
Kommentar vom 01.04.2009 von Horchmin

Vielen vielen Dank für eure Anleitungen! Ich bastel gerade selbst eine Seite mit Smileys und konnte hier gute Tipps ernten. Ihr seit echte Vorbilder :) *smile*
_________________________________________________________________________________

Kommentar verfassen

 

Smileys
» Alle Smileys
» Animierte Smileys
» Gelbe Smileys
» Grüne Smileys
» Rosa Smileys
» Braune Smileys
» Blaue Smileys
» Graue Smileys
» Eckige Smileys
» Sonstige Smileys

Smiley Stuff
» Smiley Generator
» Smiley Download
» Smiley Tutorials
» Japanische Emojis
» ASCII Smileys
» youSmiley Banner
» Smiley Lexikon
» Geschichte der Smileys
» World Smile Foundation
» World Smile Day
» Erfinder der Emoticons
» Smileys in den 80ern
» Animoticons Grundlagen
» Emoticons Grundlagen
» Japanische Emojis

Messenger
» Secret Skype Smileys
» Secret MSN Smileys
» Secret Yahoo Smileys

Stöbern
» Webmaster
» Smiley Widget
» Smiley Download
» Hilfe - f.a.q.
» Über uns
» Blog 1, 2, 3
» Yellowtown
» Simon & Friends

Copyright © 2009 - 2014 youSmiley.de