Smileys für das Auto

Fabrikneue Fahrzeuge sehen ihren „Geschwistern“ natürlich sehr ähnlich und das ist nicht Jedermanns Geschmack. Ausgefallene Lackierungen und verschiedene Anbauten wie Spoiler oder Auspuffanlagen sollen dem eigenen Wagen einen individuellen Look geben und das lassen sich viele Autofahrer einiges kosten. Aber auch mit einem kleinen Budget kann man dem eigenen Wagen eine persönliche Note verleihen. Aufkleber sind eine gute Möglichkeit, den das Äußere eines Fahrzeugs schnell zu verändern und viele verschiedene Varianten und Motive stehen hier zur Wahl.

Der Smiley gehört dabei sicherlich zu den Klassikern, denn die kleine Grafik mit dem meist lächelnden Gesicht findet man schon seit Jahrzehnten auf Kleidung, Bettwäsche und in Form von Aufklebern. Ein riesiger Smiley-Aufkleber für die Motorhaube des Autos ist sicherlich ein extremes Beispiel, doch auch mit dezenteren Größen lässt sich ein Auto optisch herausputzen. Wer nun denkt, dass die Aufkleber für Autos noch aus dem gleichen Material wie vor zwanzig Jahren bestehen, der kann beruhigt zugreifen. Die modernen Materialien lassen sich einfach aufbringen und auch ein Ablösen ist möglich, ohne dafür mit Verdünner oder sonstigen scharfen Mitteln am empfindlichen Autolack arbeiten zu müssen. Mit Magnetfolien lassen sich morgens Motive auf die Karosserie aufbringen und abends wieder spurlos ablösen und auch dauerhaft klebende Sticker kann man mit einem Fön leicht wieder ablösen, wenn das Motiv nicht mehr dem eigenen Geschmack entspricht.

Die kleine Smiley-Familie auf der Heckscheibe kann also einfach wieder abgelöst werden und auch das Zwinkergesicht auf den Vordertüren lässt sich mit wenig Aufwand anbringen oder wieder entfernen.


 

Smileys
» Alle Smileys
» Animierte Smileys
» Gelbe Smileys
» Grüne Smileys
» Rosa Smileys
» Braune Smileys
» Blaue Smileys
» Graue Smileys
» Eckige Smileys
» Sonstige Smileys

Smiley Stuff
» Smiley Generator
» Smiley Download
» Smiley Tutorials
» Japanische Emojis
» ASCII Smileys
» youSmiley Banner
» Smiley Lexikon
» Geschichte der Smileys
» World Smile Foundation
» World Smile Day
» Erfinder der Emoticons
» Smileys in den 80ern
» Animoticons Grundlagen
» Emoticons Grundlagen
» Japanische Emojis

Messenger
» Secret Skype Smileys
» Secret MSN Smileys
» Secret Yahoo Smileys

Stöbern
» Webmaster
» Smiley Widget
» Smiley Download
» Hilfe - f.a.q.
» Über uns
» Blog 1, 2, 3
» Yellowtown
» Simon & Friends

Copyright © 2009 - 2014 youSmiley.de