Selbst Rattanmöbel haben mit Smileys zu tun

Smileys waren in den 80er Jahren so beliebt, dass man sie wirklich überall fand. Egal, ob auf T-Shirts, Stickern oder sogar für Rattanmöbel – alles wurde mit einem Smiley verziert. Rattanmöbel eignen sich eigentlich sogar besonders gut dafür, darauf ein lächelndes Gesicht anzubringen. Denn im Geflecht der Rattanmöbel ist Platz für so manches Muster. Und auch ein Kreis rundes Gesicht mit einem breiten Lächeln stellt da keine besondere Schwierigkeit dar. Das gilt ganz besonders heute im Computerzeitalter. Denn die Flechttechnik für Rattanmöbel muss heute nicht mehr von Hand vollführt werden. Vielfach wird hochmoderne Technologie dafür eingesetzt, das Material zu verflechten.

Aber auch wenn moderne Rattanmöbel heute in der Regel nicht mehr so oft wirklich mit einem Smiley aufwarten können, machen sie doch so oft glücklich. Denn egal ob mit lächelndem Gesicht oder ohne – in der Regel werden Rattanmöbel gerne im Garten eingesetzt. Das heißt wir nutzen sie normalerweise, um uns bequem im Garten aufzuhalten. Und ob man es glauben möchte oder nicht – durch schöne Möbel unter freiem Himmel verbringt man deutlich mehr Zeit hier als sonst. Und es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass Zeit an der frischen Luft gut für das Gemüt ist. Denn die erhöhte Sauerstoffzufuhr sorgt dafür, dass der Organismus besser versorgt wird. Außerdem ist Sonnenlicht unabdingbar für den Körper, um Vitamin D bilden zu können. Und von all dem bekommt man deutlich mehr ab, wenn schöne Rattanmöbel locken.

So lässt sich also indirekt beweisen, dass Rattanmöbel auch nach dem Chic der 80er Jahre und somit nach dem Aufkommen von Smileys für Rattanmöbel auch weiterhin dazu beitragen, dass die Menschen bessere Laune haben. Und nicht zuletzt macht es ja auch einfach Freude, wenn man seinen Garten in vollen Zügen genießen kann ohne sich über knarzige Klappstühle oder poröses Plastik ärgern zu müssen. Und da Rattan ein nachwachsender und natürlicher Rohstoff ist leistet man auch noch einen gewissen positiven Beitrag für den Schutz der Umwelt, wenn man sich für Rattanmöbel entscheidet. Das freut dann sogar noch nachkommende Generationen. Also sorgen Rattanmöbel auf allen Seiten für gute Laune. Das können sonst wohl fast nur noch Smileys.


Smileys
» Alle Smileys
» Animierte Smileys
» Gelbe Smileys
» Grüne Smileys
» Rosa Smileys
» Braune Smileys
» Blaue Smileys
» Graue Smileys
» Eckige Smileys
» Sonstige Smileys

Smiley Stuff
» Smiley Generator
» Smiley Download
» Smiley Tutorials
» Japanische Emojis
» ASCII Smileys
» youSmiley Banner
» Smiley Lexikon
» Geschichte der Smileys
» World Smile Foundation
» World Smile Day
» Erfinder der Emoticons
» Smileys in den 80ern
» Animoticons Grundlagen
» Emoticons Grundlagen
» Japanische Emojis

Messenger
» Secret Skype Smileys
» Secret MSN Smileys
» Secret Yahoo Smileys

Stöbern
» Webmaster
» Smiley Widget
» Smiley Download
» Hilfe - f.a.q.
» Über uns
» Blog 1, 2, 3
» Yellowtown
» Simon & Friends

Copyright © 2009 - 2014 youSmiley.de